QAware GmbH

Unternehmensprofil

QAware ist ein unabhängiges Beratungs- und Projekthaus für Softwaretechnik mit Sitz in München und Mainz und einem Office in Rosenheim. Wir analysieren, renovieren, erfinden und realisieren Softwaresysteme für Kunden, deren Erfolg maßgeblich von IT abhängt. 

QAware steht für Qualität und Agilität im Software Engineering – das ist unser Programm und unser Versprechen.

Wir helfen in technischen Projektkrisen, wenn unternehmenskritische Bestandssysteme ihren Dienst versagen oder Performanceprobleme den Anwendern das Leben schwermachen. Dann finden wir schnell die Ursachen heraus, beheben die Probleme und machen die Systeme wieder fit für die Zukunft. 

Wir erfinden und realisieren Cloud-native Anwendungen, die es so zuvor noch nicht gab. Sie verhelfen unseren Kunden zum entscheidenden Vorsprung, weil sie digitale Prozesse und Produkte ermöglichen, die zuvor undenkbar waren. 

Von kununu und dem Great Place to Work Institut® sind wir mehrfach im Wettbewerb „Deutschlands beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet worden.

QAware GmbH
Aschauer Straße 32
D-81549 München

https://www.qaware.de

info(at)qaware.de
+49 89 232315-0

QAware GmbH
QAware GmbH

Share on