Cloud Native Leader Quadrant (exklusiv für ECN-Mitglieder)

Die deutschen Cloud Natives finden immer noch zu wenig Beachtung auf dem Markt und somit auch bei den Analysten Experten. Einen spannenden Slot dazu hatte Heiko Henkes im Rahmen unseres Kickoffs am 29.09.2020 in Frankfurt/Main.

Wir wollen das ändern und gemeinsam mit den ECN-Mitgliedern und einem der weltweit führenden Analysten Unternehmen, https://isg-one.com/de, eine adäquate Bewertungsmatrix erarbeiten – kurz gesagt einen „Cloud Native Leader Quadranten“.

Die ECN-Mitglieder sind herzlich eingeladen für einen ersten, offenen Austausch mit Heiko Henkes, Director bei ISG, Principal Analyst & Global IPL Content Lead. Thema soll sein, wie die Herausforderungen einer Neukalibrierung für den Analysten aussehen und welche Lösungswege es gibt. Heiko Henkes sucht hierbei ausdrücklich den vertrauensvollen Dialog, um hier konstruktiv weiterzukommen.

Ihr seid dabei?
Dann sendet bitte eine kurze Mail an nils.kaufmann@eurocloud.de Wir senden Euch dann die Einwahldaten für Microsoft Teams zu.

Datum

26.03.2021
Abgelaufen!

Uhrzeit

13:00 - 14:00